Es hat ganz knapp nicht gereicht

Bürgermeisterkandidat

Es hat ganz knapp nicht gereicht

Bedanken möchte ich mich bei den 6935 Wählerinnen und Wählern für das in mich gesetzte Vertrauen. Es war knapp, aber 48,77% der Stimmen waren zu wenig, und so wurde Susanne Stupp erneut zur Bürgermeisterin gewählt. Ich gratuliere ihr an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zur Wiederwahl.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Partei für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten – ohne Euch wäre das beste Ergebnis einer Bürgermeisterwahl seit über 21 Jahren nicht möglich gewesen.

Mein persönlicher Dank gilt Agnes Berf, die uns an den Infoständen mit dem besten Kaffe und Kakao Frechens versorgt hat. Danke Agnes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.